Sonja Zelano - KUKUK-Kernen

Direkt zum Seiteninhalt
Sonja Zelano
Fotodesignern

1959 geboren und aufgewachsen in Winnenden
verheiratet
seit 2002 wohnhaft in Stetten
Zur Fotografie bin ich durch meinen Garten und die Liebe zu Blumen und Pflanzen gekommen.
Seit 2010 fotografiere und bearbeite ich Fotos digital und  habe ich mich 2012 als Fotodesignerin selbständig gemacht.
Aus Collagen, Makros,  Stillleben und Schwarzweißfotos kreiere ich Layouts für Glückwunschkarten, Papierservietten und  Leinwände.

  • 2012 Ausstellung meiner Fotos und Collagen im Rahmen der Galerienacht „Freundliches Kernen“  im Bioladen Plattsalat
  • Seit 2013 designe ich als freie Mitarbeiterin Glückwunschkarten für den Taurus Kunstkartenverlag
  • verschiedene Veröffentlichungen meiner Fotos  und Reportagen in Garten- und Dekozeitschriften
  • 2016 Beteiligung beim Künstlermarkt Kuckmal in Kernen
  • außerdem fotografiere ich bei  Veranstaltungen z.B. bei der offenen Bühne des KUKUK und  beim Jubiläum der Kernen-Masvingo-Gesellschaft
  • neben der Naturfotografie habe ich aktuell auch das Fotografieren von Hochzeiten, Konfirmationen und Geburtstagen sowie die Portraitfotografie für mich entdeckt
  • Teilnahme an Workshops zu Portrait- und Naturfotografie.


Fotos Nature:


Fotos People:
Zurück zum Seiteninhalt