Offene Bühne 2023 - KUKUK-Kernen

Direkt zum Seiteninhalt
> Rückblick auf unsere Offene Bühne am 11. März 2023 in der Glockenkelter in Stetten

Eine tolle, bunte, hochkarätige, abwechslungsreiche und sehr musikalische Offene Bühne durften wir in diesem Jahr veranstalten. Die Glockenkelter ist fast aus allen Nähten geplatzt! So voll war es noch nie. Das war der Hammer!

Folgende Künstler*innen waren dabei:
Das Duo "Kessel und Kris" mit Liedern von Johnny Cash, Pianist Afschin Pirnia, das Duo "Ännie & Jogs" mit Klassikern der Swing-Ära, die Band "Bluespfleger", der Poet Karl Rüdiger Marion mit seiner Tochter Anna, die Jazzband "Monday Arrows" mit Schüler*innen der Musikschule Fellbach, das Duo "Silverblue" mit Lyrik und Pop-Songs und das Comedy-Duo "WuF – Woody & Flo".

Ein großer Dank geht an die auftretenden Künstler*innen, an alle ehrenamtlichen Helfer*innen und an unser tolles Publikum.

Ein herzliches Dankeschön an unsere Fotografin Sonja Zelano für ihren unermüdlichen Einsatz, die schönsten Augenblicke von diesem Abend einzufangen. Hier eine kleine Auswahl der Bilder. Weitere Bilder können bei ihr unter sonja.zelano@arcor.de gerne noch angefragt werden, sie hat noch viel mehr Bilder gemacht.  




Zurück zum Seiteninhalt